Neues Branding für die PTS

Als Forschungs- und Dienstleistungsinstitut der deutschen Papierindustrie, unterstützt die PTS (Papiertechnische Stiftung) Unternehmen der papiererzeugenden und -verarbeitenden Branche als auch anderer Branchen (u.a. Energie, Automobil, Lebensmittel) bei der Entwicklung und Anwendung von modernen faserbasierten Lösungen. Die PTS bietet aktuelles und innovatives Know-How aus Forschungs- und Entwicklungsprojekten in Kombination mit der notwendigen Infrastruktur, wie akkreditierten Laboren, einer modernen Geräteausstattung sowie einer Pilotanlage.

Um den vielfältigen Wirkungskreisen der PTS Raum zu geben, hat Studio SK ein neues Erscheinungsbild erarbeitet: Durch eine minimalistische Designsprache und wiederkehrenden flexibel einsetzbaren Designelementen können alle Segmente, wie z.B. Bewerbung von Veranstaltungen, Vorstellung von Forschungsergebnissen sowie die interne Kommunikation, bedient werden. Das neue Corporate Design bietet genug Spielraum um die Segmente entsprechend der individuellen Anforderungen zu präsentieren und wahrt dabei einen durchgängigen Corporate Look.

↘ Branding
↘ Corporate Design
↘ Editorial Design
↘ GRAFIKDESIGN
↘ DRUCKVORSTUFE

Profilbild Svenja Klau
Nehmen Sie gerne direkt Kontakt auf.
Svenja Schall
Beratung & Design